Weekend

Musikrichtungen:

Elektro, House, Techno

Das aktuelle Programm

    >> zum aktuellem Programm des Weekend

    Über das Weekend

    Mainstream ... Weekend!

    Hier kann hoch über den Dächern von Berlins Mitte gefeiert, geflirtet und getrunken werden - zumindest diejenigen, die frei von Schwindel sind. Einst im 12. Stock ansässig, zog es den Club höher hinaus in die 15. Etage des bekannten Haus des Reisens. Keine Sorge, ein Fahrstuhl inklusive Liftboy steht bereit.

    Der Club besticht eigentlich nur durch seine atemberaubende Dachterrasse mit Frontblick auf den Alex und über Berlin. Absolut WOW! In den Sommermonaten ist hier viel los, so dass die sich die eigene Platzsuche nicht sofort realisieren lässt. Das Zauberwort heißt: Geduld. Innen ist es zwar schick und modern eingerichtet, jedoch für den "Normalo" etwas zu viel des Guten. Dieser Club gehört zwar zu den angesagtesten in und um Berlin, doch mal ehrlich: Wer nicht auf Techno oder House Musik steht, hat hier nichts zu suchen. Touris kommen in Scharen, aber die wirklich wahren Berliner bleiben aus. Eine klassische Raucherlounge mit Kultfaktor...!?

    Wo befindet sich des Weekend

    Adresse

    Alexanderstr. 7
    Berlin - Mitte

    Öffentliche Verkehrsmittel

    Was sagst du zum Weekend?

Total Score:
Dj und Musik (schlecht = 0, sehr gut = 10)
Preise (teuer = 0, billig = 10)
Flirt Faktor (schwer = 0, leicht = 10)
Publikum (aggressiv = 0, nett = 10)
Türsteher (schwer reinzukommen = 0, einfach = 10)

normaler Eintritt:

10,00€

Ähnliche Clubs