Tiefgrund

Musikrichtungen:

Elektro, Heavy Metal, Punk

Das aktuelle Programm

    >> zum aktuellem Programm des Tiefgrund

    Über das Tiefgrund

    Dunkler Kellerclub am Ostkreuz

    Hier tropft es im Sommer gern mal von einer Decke, die sowieso nur zwei Meter hoch ist. Das Tiefgrund am Ostkreuz ist definitiv nichts für zartbesaitete Menschen, die Cocktailbar-Flair zu schätzen wissen. Es ist dunkel, sehr verqualmt und auch ein bisschen muffig in dem Kellerclub. Dafür gibt es intime Konzerte von kleineren Bands abseits des Mainstreams.

    Alle Spielarten des Punk, Shoegaze, Doom, Stoner- und Postrock finden hier Gehör. Auf der winzigen Bühne, die eigentlich nur eine Kellerecke ist, spielten schon so einige gute oder grandiose Bands. Das schöne an dem Tiefgrund ist die unverkrampfte und vor allem intime Atmosphäre. Denn ein Club, in den maximal 100 Leute hinein passen, wird schnell mal voll und kuschelig. Die Tiefgrund-Mitarbeiter sind dabei nicht auf den Mund gefallen und denken mit. So werden zum Schnaps auch mal Mini-Pumpernickel oder Gewürzgürkchen gereicht, das sind die kleine Details über die man sich vor allem am nächsten Morgen sehr freut.

    Wo befindet sich des Tiefgrund

    Adresse

    Laskerstr. 5
    Berlin - Friedrichshain

    Öffentliche Verkehrsmittel

    Was sagst du zum Tiefgrund?

Total Score:
Dj und Musik (schlecht = 0, sehr gut = 10)
Preise (teuer = 0, billig = 10)
Flirt Faktor (schwer = 0, leicht = 10)
Publikum (aggressiv = 0, nett = 10)
Türsteher (schwer reinzukommen = 0, einfach = 10)

normaler Eintritt:

3,00€

Ähnliche Clubs