Spindler & Klatt

Musikrichtungen:

Hip-Hop, Rap, House, Ü30, Soul, R&B, Charts

Das aktuelle Programm

    >> zum aktuellem Programm des Spindler & Klatt

    Über das Spindler & Klatt

    Wat!? Ne, Spindler & Klatt

    Hinter dem ehemaligen Kornspeicher der Heeresbäckerei in Kreuzberg liegt dieser zunächst unscheinbare Club. Nun, die Betonung liegt auf "zunächst", denn geht der Besucher links um die Ecke, eröffnet sich ihm eine fast schon zu perfekte Lounge direkt an der Spree.

    Die frische Spreeluft lässt Jung und Alt, Reich und Arm, Dick und Dünn zu gleicher Stunde, zum gleichen Zweck ins Spindler & Klatt strömen: Flirten! Und das mit Erfolg - zumindest für diejenigen, die sich darauf einlassen wollen. Neben mittelmäßigen, überteuerten Speisen und Cocktails, bietet Spindler & Klatt zwei kleine Dancefloors, auf denen die Kalorien zu HipHop, House und/oder Elekro einfach wieder weggetanzt werden können. Das Personal versteht seine Arbeit und ist dem Besucher gegenüber freundlich gesonnen. Auch die Türsteher haben ihren Humor noch nicht verloren und rauchen auch gerne mal eine Zigarette mit :-) Wer also guten Gesprächen bei einem Gläschen Wein nicht abgeneigt ist, der ist hier genau an der richtigen Adresse.

    Wo befindet sich des Spindler & Klatt

    Adresse

    Köpenickerstr. 16-17
    Berlin - Kreuzberg

    Öffentliche Verkehrsmittel

    Was sagst du zum Spindler & Klatt?

Total Score:
Dj und Musik (schlecht = 0, sehr gut = 10)
Preise (teuer = 0, billig = 10)
Flirt Faktor (schwer = 0, leicht = 10)
Publikum (aggressiv = 0, nett = 10)
Türsteher (schwer reinzukommen = 0, einfach = 10)

normaler Eintritt:

10,00€

Ähnliche Clubs