RAW Tempel

Musikrichtungen:

Elektro, House, Techno

Das aktuelle Programm

    >> zum aktuellem Programm des RAW Tempel

    Über den RAW Tempel

    Top Akustik und Elektro vom Feinsten

    Der RAW Tempel ist die Sorte Club, die es schafft, ein Gefühl von "Jetzt bin ich in einer anderen Welt" zu erzeugen. Das mag an der guten Akustik liegen, und auch an der Location selbst, die etwas dunkel und schmuddelig ist, aber gerade dadurch charmant wirkt! Die Musik ist absolut super, Elektro vom Feinsten, z.B. von Lud Lemon - ganz genau so wie man sich das in einem Berliner Club vorstellt. Damit es nicht zu heiß wird, (besonders bei den sommerlichen Temperaturen) sind Ventilatoren im Club verteilt. Ein großer Vorteil ist zusätzlich, dass man die Musik durch die gute Akustik auch von draußen recht gut hört. Das kann praktisch sein, wenn man einfach mal schauen will, ob einem die Musik gefällt, ohne direkt Eintritt zu zahlen. Fakt ist: Der RAW Tempel ist definitiv ein Ort zum Tanzen! Die Musik und die Akustik sind hier das Wesentliche!

    Das Spannende am RAW Tempel-Club ist, dass er zum Kulturverein RAW Tempel e.V. gehört. Dieser gemeinnützige Verein hat eine Menge zu bieten, wenn es um Kreativität und Kultur geht. Zum Beispiel organisiert der RAW regelmäßig Varietés im Vereinscafé Küste, bei dem tolle Artisten und Clowns auftreten. Es gibt Zeichenkurse, afrikanische Percussion, verschiedene musikalische Angebote im Stoff-und Gerätelager! Das Tolle ist, dass viele der angebotenen Projekte kostenlos sind.

    Fazit: Der RAW-Tempel ist ein fairer Ort, der echt Spaß macht und der Club strahlt aus, was den Betreibern am Herzen liegt: Kreativität, Kultur, Fairness!

    Wo befindet sich des RAW Tempel

    Adresse

    Revaler Straße 99
    Berlin - Friedrichshain

    Öffentliche Verkehrsmittel

    Was sagst du zum RAW Tempel?

Total Score:
Dj und Musik (schlecht = 0, sehr gut = 10)
Preise (teuer = 0, billig = 10)
Flirt Faktor (schwer = 0, leicht = 10)
Publikum (aggressiv = 0, nett = 10)
Türsteher (schwer reinzukommen = 0, einfach = 10)

normaler Eintritt:

8,00€

Ähnliche Clubs