Maxxim Club

Musikrichtungen:

Hip-Hop, Rap, House, Soul, R&B

Das aktuelle Programm

    >> zum aktuellem Programm des Maxxim Club

    Über den Maxxim Club

    Toller House, Betrunkene und Proleten

    Das Positive zuerst: Die Musik im Maxxim ist super. Der Maxxim Club ist eine der erfolgreichsten House-Clubs in Deutschland, zu dem ihn unter anderen Dj Badre macht. Ansonsten gibt es regelmäßig Events mit Hip Hop und R&B.

    Die Bedienung ist teilweise sehr nett. Schön ist die Location, die früher eine Polizeiwache war. Leider wars das aber auch schon. Ansonsten muss man ehrlich sagen, dass das Maxxim ein Ort für Prolls und Gäste unter 20 ist. Wenn man fies wäre, könnte man sagen, dass diejenigen, die es nicht ins Qdorf geschafft haben, es im Maxxim versuchen.

    Auf 600 Quadratmetern hat man aber immerhin eine Menge Platz zum Feiern. Die Tanzfläche misst allein 80 Quadratmeter. Der Club bietet im MXM Shop eine offizielle Maxxim Bekleidung unter anderem mit der Aufschrift: "I'm too sexy for my ex" - wer das mag, kann sich vor dem Club-Besuch mit allem von der Unterhose bis hin zum Kapuzenshirt einkleiden... Diese Kleidung ist aber natürlich nicht die Voraussetzung, um im Maxxim Club zu feiern. Der Maxxim Club legt Wert darauf, mit seiner Türpolitik niemandem zu diskriminieren. Das ist doch mal was.

    Insgesamt ein lächerlicher Ort für Betrunkene und 18-Jährige Proleten! Aber bis 0 Uhr ist der Eintritt frei, wenn man sich das mal ansehen möchte...

    Wo befindet sich des Maxxim Club

    Adresse

    Joachimstaler Str.15
    Berlin - Charlottenburg

    Öffentliche Verkehrsmittel

    Was sagst du zum Maxxim Club?

Total Score:
Dj und Musik (schlecht = 0, sehr gut = 10)
Preise (teuer = 0, billig = 10)
Flirt Faktor (schwer = 0, leicht = 10)
Publikum (aggressiv = 0, nett = 10)
Türsteher (schwer reinzukommen = 0, einfach = 10)

normaler Eintritt:

10,00€

Ähnliche Clubs