Matrix

Musikrichtungen:

Hip-Hop, Rap, Pop, Charts

Das aktuelle Programm

    >> zum aktuellem Programm des Matrix

    Über das Matrix

    In dieses Matrix wollen Sie nicht rein

    Matrix wirbt mit "Party Jede Nacht", aber hier würde ich lieber nie eine Party machen. Das einzige gute am Matrix ist, das wirklich jeder rein kommt, also wenn sie es schon in andere Clubs nicht rein geschafft haben oder man eine große Gruppe sind, dann und nur dann kann man das Matrix empfehlen. Ansonsten gibt es wirklich nichts, das Matrix besser macht als andere Clubs in Berlin.

    Aber falls es zu dem Notfall kommt und sie sich im Matrix befinden, werden sie merken, dass der Club gefüllt ist mit Teenagern und Touristen, die für eine Nacht in Berlin sind und die Werbung in der S-Bahn gesehen haben oder mit einer Berlin Tour zum Matrix geschleppt wurden. Ansonsten hat das Matrix 5 verschiedene Tanzflächen (alle 5 sind nur am Wochenende offen) die Pop, RnB, Hip Hop, und Charts spielen. Die Innenausstattung ist auch nichts besonders und ist so wie man es in zahlreichen Touristen Clubs in der Welt findet.

    Am besten gehen sie in einen deranderen zahlreichen Clubs in Berlin und benutzen sie Matrix nur als Plan C oder D.

    Wo befindet sich des Matrix

    Adresse

    Warschauer Platz 18
    Berlin - Friedrichshain

    Öffentliche Verkehrsmittel

    Was sagst du zum Matrix?

Total Score:
Dj und Musik (schlecht = 0, sehr gut = 10)
Preise (teuer = 0, billig = 10)
Flirt Faktor (schwer = 0, leicht = 10)
Publikum (aggressiv = 0, nett = 10)
Türsteher (schwer reinzukommen = 0, einfach = 10)

normaler Eintritt:

8,00€

Ähnliche Clubs