Golden Gate

Musikrichtungen:

Elektro

Das aktuelle Programm

    >> zum aktuellem Programm des Golden Gate

    Über das Golden Gate

    Klein, schmutzig und liebenswert

    Einer der beiden Inhaber des Golden Gates (Spitzer) sagt in einem Interview für die taz über die Gäste im Gate:

    "Die sind ziemlich unterschiedlich, aber man könnte sagen: Es sind Spinner – aber die Sorte Spinner, die wach und offen sind, hellsichtig geradezu, die mehr mitkriegen von der Welt, die mehr sehen als andere Leute. Also die liebenswerte, fast schon schlaue Art von Spinnern."

    Die "Spinner", von denen Spitzer spricht, mögen es düster, dreckig (denn die Toiletten sind als grenzwertig und die Sofas als schwer versifft zu bezeichnen) und ehrlich (denn die Tür ist mit ihren Ansagen recht klar!) Das Golden Gate ist besonders attraktiv zur Afterhour und es läuft ausschließlich elektronische Musik. Hier wird gerne bis in den Nachmittag gefeiert.

    Das Golden Gate macht sein Ding. Es schert sich wenig darum, was sein soll und was nicht. Das Gate ist ein ganz klarer Fall von: Entweder- Oder! Entweder man liebt es, oder man hasst es!

    Wo befindet sich des Golden Gate

    Adresse

    Schicklerstraße 4
    Berlin - Mitte

    Öffentliche Verkehrsmittel

    Was sagst du zum Golden Gate?

Total Score:
Dj und Musik (schlecht = 0, sehr gut = 10)
Preise (teuer = 0, billig = 10)
Flirt Faktor (schwer = 0, leicht = 10)
Publikum (aggressiv = 0, nett = 10)
Türsteher (schwer reinzukommen = 0, einfach = 10)

normaler Eintritt:

10,00€

Ähnliche Clubs