FritzClub im Postbahnhof

Musikrichtungen:

Rock, Pop, 90er-Party, Charts

Das aktuelle Programm

    >> zum aktuellem Programm des FritzClub im Postbahnhof

    Über den FritzClub im Postbahnhof

    Blondinen bevorzugt

    Der Fritzclub am Postbahnhof hat zwei Vorteile: die Eintrittpreise und Getränkepreise sind auch für Leute mit kleinem Geldbeutel erschwinglich, zudem kommen Geburtstagskinder mit bis zu 5 Personen gratis rein. Ein weiterer Vorteil ist das durchaus vorzeigbare Live Band Line-up, wie zum Beispiel "Tito & Tarantula".

    Dies dürften wohl die einzigen Gründe sein, sich in die ansonsten unattraktive Gegend rund um den Ostbahnhof in den FritzClub zu begeben. Denn die DJs, die sich auf den drei Floors verteilen, sind eher unter dem Berliner Durchschnitt: Immer werden dieselben Songs - meistens sogar in der gleichen Titelfolge - dazu kommt eine schlechte Abmischung. Außerdem steht man nicht nur am Einlass Schlange, auch wer mal dringend muss, muss warten. Zudem ist die Luft ziemlich stickig, was nicht verwundert, wenn man die Massen Studenten und Schülern sieht, die sich am Wochende im Frannz Club treffen.

    Ddie Türsteher im Fritz sind berüchtigt, die Ausländerquote im Club zu begrenzen. Sprich: hier wird bewusst darauf geachtet, dass nicht so viele dunkelhaarige Leute reinkommen, wer blond ist wird bevorzugt. Klar gibt´s bestimmt auch den ein oder anderen netten Türsteher im Fritzclub, man sollte auf einen guten Eindruck beim Einlass achten, sonst wartet man umsonst.

    Aber mal ehrlich: Wer möchte freiwillig in Berlin in einem durchschnittlichen Club, mit langweiliger Musik seine kostbare Party-Nacht verbringen? - Wer auf der Suche nach anderen Singles ist - ansonsten kann es schnell langweilig werden.

    Wo befindet sich des FritzClub im Postbahnhof

    Adresse

    Straße der Pariser Kommune 8
    Berlin - Friedrichshain

    Öffentliche Verkehrsmittel

    Was sagst du zum FritzClub im Postbahnhof?

Total Score:
Dj und Musik (schlecht = 0, sehr gut = 10)
Preise (teuer = 0, billig = 10)
Flirt Faktor (schwer = 0, leicht = 10)
Publikum (aggressiv = 0, nett = 10)
Türsteher (schwer reinzukommen = 0, einfach = 10)

normaler Eintritt:

4,00€

Ähnliche Clubs