Felix ClubRestaurant

Musikrichtungen:

Elektro, House, Pop, Afterhour, Soul, R&B

Das aktuelle Programm

    >> zum aktuellem Programm des Felix ClubRestaurant

    Über das Felix ClubRestaurant

    Felix and the city

    Direkt an der Behrenstraße, auf der Rückseite des luxuriösen "Hotel Adlon" befindet sich das Szene-Clubrestaurant "Felix". Schon am Eingang leuchten die mondän in Asiastyle gehaltenen Letter entgegen und deuten schon mal dezent auf die Exklusivität des Lokals hin. 

    Felix Monday Ladies Lounge am Montag

    Zur "Felix Monday Ladies Lounge" jeden Montag im Felix reiht sich erst mal fast jeder schön brav in eine zweihundert Meter lange Warteschlange ein. Die meisten Ladies nehmen das lange warten und ausharren in hohen Highheals gerne in Kauf. Gibt es doch jeden Montag freien Eintritt für Frauen, für den männlichen Begleiter macht das 5 Euro montags. Und wenn man erst mal drin ist, bekommt Frau den "Welcomeprossecco" und 2 for 1 von 23 bis 24 Uhr auf Longdrinks, Bier & Prosecco, eindeutige Argumente für einen Club-Besuch Tip am Montag.

    Aber die Türpolitik des ClubRestaurants ist bei Berlinern ebenso unbeliebt wie das Lokal bei internationalen Besuchern und Promis wie Sarah Connor beliebt ist. Sprich: Wer nicht mit den langbeinigen, leichtgewichtigen Fashion Barbies konkurrieren kann, weder Yuppie noch Promi Faktor hat, hat an manchen Tagen eher schlechte Karten rein zu kommen. Dafür kommen hier aber alle auf ihre Kosten die sich gerne im "Sex And the City-Feeling" in Szene setzen wollen.

     

     

    Wo befindet sich des Felix ClubRestaurant

    Adresse

    Behrenstraße 72
    Berlin - Mitte

    Öffentliche Verkehrsmittel

    Was sagst du zum Felix ClubRestaurant?

Total Score:
Dj und Musik (schlecht = 0, sehr gut = 10)
Preise (teuer = 0, billig = 10)
Flirt Faktor (schwer = 0, leicht = 10)
Publikum (aggressiv = 0, nett = 10)
Türsteher (schwer reinzukommen = 0, einfach = 10)

normaler Eintritt:

5,00€

Ähnliche Clubs