Farbfernseher

Musikrichtungen:

Elektro, House

Das aktuelle Programm

    >> zum aktuellem Programm des Farbfernseher

    Über das Farbfernseher

    Klein aber mächtig

    Einfach gesagt, Farbfernseher ist die perfekte Mischung aus Bar und Club. Eingebaut, in was früher ein Fernsehladen war (deswegen auch der Name), wird diese Bar/Club schnell übersehen von den wandernden Massen in Kreuzberg. Aber nachdem man eine Nacht im Farbfernseher verbracht hat, wird sich später noch lange daran erinnern. Eine Warnung: Wegen des extrem kleinen Platzes ist das Farbfernseher nicht für Leute, die an Klaustrophobie leiden geeignet, sondern ist für diejenigen geeignet, die es kuschelig mögen.

    Innen hat das Farbfernseher zwei Etagen, oben befindet sich die Bar und ein paar Sitzplätze und unten ist die einzige Tanzfläche. Auf der Tanzfläche (die etwa 50 Leute halten kann) wird meist House und Tech House von DJs gepsielt, die immer noch Schallplatten drehen anstatt einfach eine Playlists vom PC abspielen.

    Leider gibt es aber auch Nachteile zu Farbfernseher: Weil es so klein ist, kann es unkomfortabel voll werden zwischen 12 und 2 Uhr morgens und man sollte mit einer 20 bis 30 minütigen Wartezeit rechnen bevor man vor den Türstehern stehen.

    Wo befindet sich des Farbfernseher

    Adresse

    Skalitzer Straße 114
    Berlin - Kreuzberg

    Öffentliche Verkehrsmittel

    Was sagst du zum Farbfernseher?

Total Score:
Dj und Musik (schlecht = 0, sehr gut = 10)
Preise (teuer = 0, billig = 10)
Flirt Faktor (schwer = 0, leicht = 10)
Publikum (aggressiv = 0, nett = 10)
Türsteher (schwer reinzukommen = 0, einfach = 10)

normaler Eintritt:

3,00€

Ähnliche Clubs