Duncker Club

Musikrichtungen:

Rock, Gothic, 80er-Party, Alternative, Independent

Das aktuelle Programm

    >> zum aktuellem Programm des Duncker Club

    Über den Duncker Club

    Ein Fossil aus den Partyjahren des Prenzlauer Bergs

    In den Duncker Club pilgern seit vielen Jahren all diejenigen Menschen, die abseits des Elektro-Gebots in Berlin feiern gehen wollen. Hier gibt es Gothik, New Wave, 80iger und auch mal Indieparties ohne trendigen Schnickschnack, der Laden ist eher ein wenig düster.

    Seit über 20 Jahren schon gibt es den Duncker Club, nur wenige Locations im schnelllebigen Berlin erreichen auch nur das erste zweistellige Jubiläum. Das Geheimnis des Erfolgs liegt wohl in der unprätentiösen Art, in welcher der Laden daherkommt. Die Musik ist weder experimentiell oder neu, noch irgendwie gewagt, sondern einfach gut, wenn man mit 80igern und New Wave etwas anfangen kann. Und das färbt natürlich auch auf das Publikum ab, das sehr authentisch und entspannt ist. Montags, donnerstags, freitags, samstags und sonntags finden hier Alternative, 80iger oder Gothik-Parties statt, am Dienstag und Mittwoch geht es ruhiger zu. Hinzu kommt der regelmäßig stattfindende Dark Market, der selbstbetitelte "Gotische Trödelmarkt für die Szene", auf dem sich allerhand dunkel-romantischer Schnickschnack für Wohnung und Kleidung finden lässt.

    Wo befindet sich des Duncker Club

    Adresse

    Dunckerstr. 64
    Berlin - Prenzlauer Berg

    Öffentliche Verkehrsmittel

    Was sagst du zum Duncker Club?

Total Score:
Dj und Musik (schlecht = 0, sehr gut = 10)
Preise (teuer = 0, billig = 10)
Flirt Faktor (schwer = 0, leicht = 10)
Publikum (aggressiv = 0, nett = 10)
Türsteher (schwer reinzukommen = 0, einfach = 10)

normaler Eintritt:

6,00€

Ähnliche Clubs