Club der Visionäre

Musikrichtungen:

Elektro, House

Das aktuelle Programm

    >> zum aktuellem Programm des Club der Visionäre

    Über den Club der Visionäre

    Eine nette Sommernacht an der Spree

    Der Club der Visionäre liegt direkt an einem Nebengewässer der Spree und ist damit definitiv ein Ort zum Entspannen und um Berlin im Sommer zu genießen. Die Location ist super, ein kühles Bier schmeckt in diesem Ambiente besonders gut! Es hat was, auf den Holzterassen zu sitzen, von bunten Lichterketten umgeben, und aufs Wasser zu schauen und sich von chilligem House und Elektro berieseln zu lassen.
     
    Margaret Dygas z.B. sorgt dafür, dass die Berliner, Wahl-Berliner und Touristen in die richtige Sommer-Stimmung kommen. Sie legte zur Closing-Party der Bar 25 auf und ist nun hin und wieder im Club der Visionäre zu Gast.
    Was man klar sagen muss: Der Versuch des Clubs der Visionäre, sich der Bar 25 anzunähern, ist absolut fehlgeschlagen. Der Club der Visionäre ist nett, die Bar 25 war legendär. Das ist ein großer Unterschied.
     
    Ganz ehrlich: Der Club der Visionäre ist eben einfach nett, aber nicht der Renner! Dazu kommt, dass er verdammt viele Touristen anzieht und dementsprechend oft (besonders am Wochenende) überfüllt ist und die Sache mit der Entspannung nicht mehr ganz so gut funktioniert.

    Wo befindet sich des Club der Visionäre

    Adresse

    Am Flutgraben 1
    Berlin - Treptow

    Öffentliche Verkehrsmittel

    Was sagst du zum Club der Visionäre?

Total Score:
Dj und Musik (schlecht = 0, sehr gut = 10)
Preise (teuer = 0, billig = 10)
Flirt Faktor (schwer = 0, leicht = 10)
Publikum (aggressiv = 0, nett = 10)
Türsteher (schwer reinzukommen = 0, einfach = 10)

normaler Eintritt:

5,00€

Ähnliche Clubs