Cake Club

Musikrichtungen:

Elektro, Jazz, Balkan Beats

Das aktuelle Programm

    >> zum aktuellem Programm des Cake Club

    Über den Cake Club

    Klein, bunt und gelassen

    Der Cake Club ist weder ein richtiger Club, noch eine richtige Bar! Man könnte ihn als Tanzlokal bezeichnen. Er ist klein, bunt, laut und hier kann man schon früh zu feiern beginnen. Bereits ab 0 Uhr ist die Tanzfläche hier oft  voll. Die Atmosphäre ist einladend, das finden auch viele Touristen. Musikalisch gesehen ist von allem etwas dabei. Die Musik dort ist stets tanzbar, das ist faszinierend. Die Stimmung ist gut, dadurch, dass es sich um einen kleinen Ort handelt, ist es überschaubar und irgendwie familiär. Zum Flirten ein guter Ort!

    Dj Danny Russell beispielsweise sorgt für diese gute Atmosphäre, die einen in eine ausgelassene Feier-Stimmung bringt. Nettes Personal, freundliche Tür, gute Musik - insgesamt ein einfacher, gelassener kleiner Club! Der Cake Club ist nicht einer dieser Clubs, in denen man sich verläuft. Hier ist alles beisammen. Der Nachteil: Es hat sich rumgesprochen, dass es sich hier gut feiern lässt und ist demnach schon ab und an etwas voll! Aber: Einfach ein super Ort, um in Stimmung zu kommen und in dieser auch zu bleiben!

    Wo befindet sich des Cake Club

    Adresse

    Oranienstr. 31
    Berlin - Kreuzberg

    Öffentliche Verkehrsmittel

    Was sagst du zum Cake Club?

Total Score:
Dj und Musik (schlecht = 0, sehr gut = 10)
Preise (teuer = 0, billig = 10)
Flirt Faktor (schwer = 0, leicht = 10)
Publikum (aggressiv = 0, nett = 10)
Türsteher (schwer reinzukommen = 0, einfach = 10)

normaler Eintritt:

10,00€

Ähnliche Clubs