Bohnengold

Musikrichtungen:

Hip-Hop, Rap, House, 80er-Party

Das aktuelle Programm

    >> zum aktuellem Programm des Bohnengold

    Über das Bohnengold

    Party im "versteckten" Hinterraum

    In der belebten Reichenberger Straße fällt das Bohnengold erstmal nicht weiter auf. Hier gibt es viele tolle Bars und von außen sieht auch das Bohnengold erstmal aus wie eine ganz gewöhnliche Bar. Was im vorderen Bereich tatsächlich eher eine Bar ist, wandelt sich im Hinterraum in einen überschaubaren Club. Vom Vorderbereich führt ein langer Flur mit Flipper und Kicker ganz nach hinten in den Club-Raum, der allerdings nur am Wochenende und zu besonderen Anlässen öffnet. Er kann z.B. auch für die eigene Geburtstagsparty angemietet werden. Der Raum wirkt ein wenig  wie ein Keller oder Bunker und hat damit seinen ganz eigenen Charme. Eine kleine musikalische Kostprobe: Zambon oder Music with a meaning!

    Die Stimmung hier ist immer sehr ausgelassen! Einziges Manko: Es kann ziemilich stickig werden in dem Party-Bunker. Ich kann nur empfehlen, häufiger mal nach draußen Luft schappen zu gehen. Ansonsten macht es aber immer viel Spaß, das Personal ist sehr nett und es ist definitiv nicht überteuert.

    Wo befindet sich des Bohnengold

    Adresse

    Reichenberger Straße 153
    Berlin - Kreuzberg

    Öffentliche Verkehrsmittel

    Was sagst du zum Bohnengold?

Total Score:
Dj und Musik (schlecht = 0, sehr gut = 10)
Preise (teuer = 0, billig = 10)
Flirt Faktor (schwer = 0, leicht = 10)
Publikum (aggressiv = 0, nett = 10)
Türsteher (schwer reinzukommen = 0, einfach = 10)

normaler Eintritt:

3,00€

Ähnliche Clubs