Bi Nuu

Musikrichtungen:

Rock, Hip-Hop, Rap, Elektro, Alternative, Independent

Das aktuelle Programm

>> zum aktuellem Programm des Bi Nuu

Über das Bi Nuu

Bi Nuu – Konzerte und Parties im Herzen Kreuzbergs

Oben fährt die U1, unten tanzen die Feierwütigen. Das Bi Nuu befindet sich direkt im Bahnhof Schlesisches Tor. In den Räumlichkeiten des ehemaligen Kato finden Konzerte und Partys, aber auch mal Lesungen statt, das Bi Nuu dreht sich also rund um Kultur.

Daher besteht auch das Publikum größtenteils aus Studenten, allgemein herrscht eine gesellige Atmosphäre. Die Preise an der Bar sind noch okay, aber auch nicht wirklich günstig, wobei das Barpersonal teilweise etwas überfordert zu sein scheint. Dafür bietet der Club ein tolles, abwechslungsreiches Line-Up und gerade für Konzerte ist das Bi Nuu ein schönes und nicht allzu großes Venue.
Probleme gab es in den letzten Jahren allerdings immer damit, dass man den Club, hat man ihn einmal betreten, nicht mehr verlassen darf. Denn gerade die Lage am Schlesischen Tor verleitet dazu, eine der unzähligen guten Imbissgelegenheiten in der unmittelbaren Umgebung zu nutzen. Also am Besten vorher Essen gehen, dann kommt kein Frust auf. Die Türsteher sind ansonsten aber so weit in Ordnung, doch die Wartezeit kann gerade bei beliebten Parties mal lang sein.

Wo befindet sich des Bi Nuu

Adresse

im U-Bhf. Schlesisches Tor
Berlin - Kreuzberg

Öffentliche Verkehrsmittel

Was sagst du zum Bi Nuu?

Total Score:
Dj und Musik (schlecht = 0, sehr gut = 10)
Preise (teuer = 0, billig = 10)
Flirt Faktor (schwer = 0, leicht = 10)
Publikum (aggressiv = 0, nett = 10)
Türsteher (schwer reinzukommen = 0, einfach = 10)

normaler Eintritt:

8,00€

Ähnliche Clubs