Arena Club

Musikrichtungen:

Elektro, House, Minimal, Techno

Das aktuelle Programm

>> zum aktuellem Programm des Arena Club

Über den Arena Club

Feiern in rustikaler Industrie-Atmosphäre

Die Arena umfasst die Locations Badeschiff, Halle, Fuhrpark, Glashaus, Hoppetosse und den besagten Arena Club, in dem man zu ordentlicher Musik abtanzen und sich austoben kann. Spannend ist die Geschichte, die hinter dem Arena Areal liegt: Die Halle, in der heute Konzerte, Parties, Messen usw. stattfinden, wurde 1927 zur Instandsetzung von Omnibussen erbaut. Die Industrieatmosphäre in der Halle wird im Arena Club fortgesetzt. Er ist ein Ort zum exzessiven Feiern!

Nicht zuletzt punktet er durch seinen Look, der als rustikal und industriell beschrieben werden kann. Es gehört zum Konzept, dass sich das Publikum als Besucher eines Abenteuerspielplatzes fühlt, auf dem man einfach alles erkunden möchte. Und: Wer beim Feiern zwischendurch mal eine dunkle Ecke benötigt, ist hier an der richtigen Adresse. Jede Menge Stahl und dicke Wände runden das Bild ab. Der Arena Club ist definitiv ein Ort zum Abfeiern, in einer Location, die nicht wie jede andere ist, und die einen fast schon in eine apokalyptisch erscheinende Parallel-Welt eintauchen lässt.

Wo befindet sich des Arena Club

Adresse

Eichenstraße 4
Berlin - Treptow

Öffentliche Verkehrsmittel

Was sagst du zum Arena Club?

Total Score:
Dj und Musik (schlecht = 0, sehr gut = 10)
Preise (teuer = 0, billig = 10)
Flirt Faktor (schwer = 0, leicht = 10)
Publikum (aggressiv = 0, nett = 10)
Türsteher (schwer reinzukommen = 0, einfach = 10)

normaler Eintritt:

10,00€

Ähnliche Clubs